JUST BEAUTYFUL. or what do you think?.
Designer

Neustart wegen Tiefpunkt.



Omg. Ich habe heute so einen Schock bekommen.

Eine Freundin von mir hat seit Ende der Sommerferien ca. 20 Kilo abgenommen. Jetzt wiegt sie 59 kg. Sie sieht so schlank aus im Gegensatz zu früher. O_O Ich hätte heulen können. Naja.

Motivationsschub. NEUSTART!

Neuer Blog kommt heute Abend. Adresse blogge ich dann.

Starve on. 

4.11.08 16:12


Werbung


Sorry. // Zugenommen.

Tut mir leid das ich so lange nicht mehr gebloggt habe. Ich war bei meiner Schwester die ganze Zeit. & überhaupt ist alles voll stressig im Moment wegen Schule usw.

Zugenommen habe ich auch. Weiß im Moment nur nicht wie viel. Hab Angst mich zu wiegen. Werd ab Montag wieder jeden Tag bloggen. Will's endlich schaffen. Scheiß Fresserei.

Heute Abend erstmal Party, also werd ich Morgen sowieso nicht viel essen.

Viel Spaß euch allen.  Starve on.

31.10.08 15:43


 [eine Seite weiter]
Refresh Miss Trash Exit
Gratis bloggen bei
myblog.de