JUST BEAUTYFUL. or what do you think?.
Designer

Die Kilos schwinden. :D



1 Knusperbrot mit Honig, 1 mit Leberwurst

200 ml Cola light

Heute morgen blinkten mir 60,1 kg auf der Waage zu. Sind zwar nur 100g weniger, aber es geht vorwärts. & das motiviert mich total.

Nachher kommt 'ne Freundin zu mir & wir machen zusammen einen Broccoli-Auflauf. Freu mich schon.

Starve on. Jeany 

16.10.08 13:56


Werbung


1,6 kg an einem Tag weg. <3



Bin heute nicht in der Schule. Gestern Abend ging's mir total scheiße. Mein Magen spielte verrückt, mir war schwindelig & übel.

Irgendwann musste ich kotzen. Bah war das ekelig. Ich sag euch, kotzt niemals bei einer SchokoDiät. Das ist echt das Widerlichste überhaupt!

Naja, meine Mum hat mich dann gezwungen was zu essen. Hab mir ne Cola light geschnappt, um den Kreislauf wieder auf Vordermann zu bringen & eine Scheibe Knusperbrot mit Magerine & Kinderwurst gegessen. War echt lecker. Des Brot ist der Hammer. & hat weniger Kalos als Knäcke. "Leicht & Cross Knusperbrot" heißt das. Hab's mit Roggen geholt; bei Edeka. Kostet dort 89 cent oderso.

Also auch wenn ich nur 1 Tag Schoki gegessen habe - werde heute nicht weiter machen - hat es sich gelohnt. Ich wiege jetzt 60,2 kg.  

Innerhalb von einem Tag habe ich 1,6 kg abgenommen.

Ich werde heute mein Zimmer putzen. Habe eh nichts zu tun. Also, bis später mal.

Starve on. Jeany 

 

15.10.08 10:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Refresh Miss Trash Exit
Gratis bloggen bei
myblog.de